Sonderformziegel bei Poroton
Diskutiere Sonderformziegel bei Poroton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Einige Porotonhersteller haben in bestimmten "Steinfamilien" Sonderformziegel im Angebot wie: a) Verschiebeziegel (um ganze Steine nicht...
Thema:
Sonderformziegel bei Poroton
Die Seite wird geladen...
-
Sonderformziegel bei Poroton - Ähnliche Themen
-
Mkl 4 Druckfestigkeit poroton t9
Mkl 4 Druckfestigkeit poroton t9: Hi habe einen steinpfeiler aus 36,5 poroton t9 im Plan , in der Statik steht dabei mkl 4 Was sagt mir das mkl 4? Reicht der normale poroton t9... -
Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9
Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9: Guten Tag , Wir haben geplant nächste Woche den ringanker meines Hauses herzustellen und darauf hin habe ich mich mal schlau gemacht bzg. Schalung... -
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand: Guten Tag, auf meinem Dach habe ich 10m2 Flächenkollektoren, die bisher ihre Wärme in einen Pufferspeicher bei mir im Keller abgeben. Nun möchte... -
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS: Hallo zusammen, wir bauen eine DHH in KfW55-Standard, die vermutlich 1-3 Winter freistehen wird. Der Nachbar wird in aller Wahrscheinlichkeit... -
Außenputz bei Poroton
Außenputz bei Poroton: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen in Kürze eine Doppelhaushälfte (145 m^2 Wohnfläche, Keller, ausgebauter Dachboden, LWP, PV, KfW55). Der...