"Sonderleistung" eines Statikers
Diskutiere "Sonderleistung" eines Statikers im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Erstmal zu der Eingangsfrage 1. Teil ... - Erstellung einer Werksplanung für Dachgeschoß --- 500€ - Erstellung Sparrenverlegeplan mit Holzliste...
Seite 2 von 2
Thema: "Sonderleistung" eines Statikers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenverlegeplan
,Angebot statiker www.bauexpertenforum.de
,leistung eines statikers
Die Seite wird geladen...
-
"Sonderleistung" eines Statikers - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Vom Bauamt beauftragter Statiker
Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in... -
Fragen bezüglich Statik
Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden.... -
Entwässerungsplan im Vertrag als Sonderleistung?
Entwässerungsplan im Vertrag als Sonderleistung?: Hallo liebe Community, wir sind vor kurzem den Vertrag mit unserem Architekten durchgegangen, der Vertrag beinhaltet die Leistungsphasen 1-4...