Sondertilgungen optimal verteilen
Diskutiere Sondertilgungen optimal verteilen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ich habe mehrere Anschlussfinanzierungen mit unterschiedlichen Laufzeiten, Zinsen und Gesamtdarlehensbeträgen laufen. Alle sind schon auf...
Thema:
Sondertilgungen optimal verteilen
Die Seite wird geladen...
-
Sondertilgungen optimal verteilen - Ähnliche Themen
-
Sondertilgung über vereinbarte Höhe hinaus
Sondertilgung über vereinbarte Höhe hinaus: Hallo, ich möchte eine größere Sondertilgung vornehmen, die über die vertraglich vereinbarte Höhe hinaus geht. Die Restschuld würde dadurch... -
Baufinanzierung und anderer Kredit Sondertilgung
Baufinanzierung und anderer Kredit Sondertilgung: Hallo zusammen, ich habe eine Baufinanzierung zu 3,36% laufen, leider mit geringer Rate und wenig Tilgung. Sondertilgungsoption möglich.... -
Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward
Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward: Hallo zusammen, meine 15-jährige Baufinanzierung hat im September 10 Jahre voll, aufgrund der ungünstigen Zinsen habe ich sie bereits gekündigt.... -
Sondertilgung überschreiten?
Sondertilgung überschreiten?: Ich habe da mal folgende Frage an Euch: Könnte man die Sondertilgung ungestraft überschreiten? Wir haben einen festen Betrag Sondertilgung, die... -
Rücklagen bilden oder doch lieber Sondertilgen?
Rücklagen bilden oder doch lieber Sondertilgen?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Neubau-Reihenhaus BJ 2015 im Passivhausstandard zugelegt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich zukünftig...