Sonderwunsch-Preisvorstellung (m)eines Bauträgeres
Diskutiere Sonderwunsch-Preisvorstellung (m)eines Bauträgeres im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Es will sich bei mir der Eindruck verfestigen, daß Dein BT ein ganz netter Zeitgenosse ist....habe aber gelesen, daß Du noch nicht unterschrieben...
Seite 4 von 4
Thema: Sonderwunsch-Preisvorstellung (m)eines Bauträgeres
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauträger kosten kamin
,sonderwunsch hhk
,kosten sonderwunsch schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Sonderwunsch-Preisvorstellung (m)eines Bauträgeres - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?
Aufsparrendämmung als Sonderwunsch sinnvoll?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu Planen bzw. konkret die Planung des Daches fertigzustellen. Die... -
Sonderwünsche wurden nicht beachtet
Sonderwünsche wurden nicht beachtet: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns eine Neubauwohnung (Holz-Hybridbauweise) gekauft, die gerade gebaut wird. Zuletzt gab es einige... -
Zuschläge bei Sonderwünsche
Zuschläge bei Sonderwünsche: Liebe Mitglieder, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bauen grade eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte mit einem Bauträger der eine Bauleitung... -
Sonderwünsche werden nicht in Kaufvertrag aufgenommen
Sonderwünsche werden nicht in Kaufvertrag aufgenommen: Guten Tag, wir möchten via Bauträger ein Reihenmittelhaus kaufen. Allerdings schließt es der Bauträger aus Anpassungen im Kaufvertrag bzgl... -
Bauträger bietet statt RC2 für Fenster Alternative mit unklarem Schutz
Bauträger bietet statt RC2 für Fenster Alternative mit unklarem Schutz: Hallo, für den Bau unseres Einfamilienhauses hatten wir beim Bauträger einbruchhemmende Fenster nach Standard RC2 angefragt. Heute (nach ca. 9...