Sonnenbrand im Schatten

Diskutiere Sonnenbrand im Schatten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kennt ihr den Fall aus London, in dem eine reflektierende Glasfassade die Kunststoffteile von Autos in der Nachbarschaft geschmolzen hat? Das geht...

  1. #1 Gast 85175, 26.10.2020
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

Thema:

Sonnenbrand im Schatten

Die Seite wird geladen...

Sonnenbrand im Schatten - Ähnliche Themen

  1. Solarmodule für Schatten?

    Solarmodule für Schatten?: Gibt es Solarmodule (PV) die auch bei Schatten etwas Leistung bringen? Was bietet der Markt an, gibt es im Bezug auf Schatten schon Vortschritte?...
  2. Schutz vor Sonnenbrand

    Schutz vor Sonnenbrand: Mensch, da haben sich die Oberen ja wieder was ausgedacht: Sommer auf dem Bau - Gesund durch die heiße Jahreszeit :mauer:wow:mad: "Unter anderen...
  3. Feuchte Schatten an Außenfassade bei Kälte/Sonneneinstrahlung

    Feuchte Schatten an Außenfassade bei Kälte/Sonneneinstrahlung: Hallo zusammen, unser Haus ist vor ca. 3 Jahren gebaut worden und jetzt habe ich neulich, bei niedrigen Temperaturen und Sonnenschein, Schatten...
  4. Schatten auf gestrichener Decke

    Schatten auf gestrichener Decke: Hallo, wir sind gerade dabei unseren Neubau zu streichen. Die Wände sehen nach dem zweiten Anstrich wunderbar aus, mit dem Aussehen der Decken...
  5. "Wasser-Schatten" unter Rollschichten

    "Wasser-Schatten" unter Rollschichten: Hallo, ich habe zwar schon einige Threads zu diesem Thema hier gefunden. Jedoch fange ich lieber einen neuen an, anstatt mich an einen...