Sonnendeck bauen

Diskutiere Sonnendeck bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben... die wurden nivelliert und dann war es gut...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben...

die wurden nivelliert und dann war es gut...

2. Gast

Gast Gast

Löcher Spatenbreite, 40cm tief

3. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Es gibt ja auch diese

Halterungen für Solarmodule mit automatischer Nachführung - wär´das nix?:offtopic:

Thema: Sonnendeck bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnendeck bauen

,
  2. sonnendeck selber bauen

,
  3. sonnendeck aufstellpool selber bauen

,
  4. Sonnemdeck nauen,
  5. sonnendeck rund bauen
Die Seite wird geladen...

Sonnendeck bauen - Ähnliche Themen

1. Hochteich - Selber bauen

Hochteich - Selber bauen: Hallo zusammen, bei uns auf dem Grundstück steht ein alter Brunnen. Dieser ist jedoch vor vielen Jahren zugeschüttet worden und auch nicht mehr...
  2. Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?

Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es...
  3. Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?

Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei...
  4. Sonnendeck im Freibad

Sonnendeck im Freibad: so, ich war wieder fleißig: als Pool-Abdeckung (na, ja, eher ein 'poolchen') habe ich mir ein Deck aus Lärchenholz gezimmert, ein paar alte...
  5. bewegliches Sonnendeck

bewegliches Sonnendeck: hallohalli, da ich kurz davor bin, mein ca. 4 qm großes Planschbecken in den Boden zu versenken, sinniere ich grade über eine Abdeckung...