Sonnendeck bauen

Diskutiere Sonnendeck bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben... die wurden nivelliert und dann war es gut...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben...

die wurden nivelliert und dann war es gut...

2. Gast

Gast Gast

Löcher Spatenbreite, 40cm tief

3. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Es gibt ja auch diese

Halterungen für Solarmodule mit automatischer Nachführung - wär´das nix?:offtopic:

Thema: Sonnendeck bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnendeck bauen

,
  2. sonnendeck selber bauen

,
  3. sonnendeck aufstellpool selber bauen

,
  4. Sonnemdeck nauen,
  5. sonnendeck rund bauen
Die Seite wird geladen...

Sonnendeck bauen - Ähnliche Themen

1. Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich

Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist....
  2. Bauen mit Sandwichelementen

Bauen mit Sandwichelementen: Hallo, frisch aus dem Norwegen-Urlaub zurück möchte ich das Forum zum Bauen mit Sandwichelementen befragen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass...
  3. Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?

Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich möchten in Absehbarer Zeit unsere eigenen vier Wände bauen. Aus unterschiedlichen Gründen (finanziell,...
  4. Sonnendeck im Freibad

Sonnendeck im Freibad: so, ich war wieder fleißig: als Pool-Abdeckung (na, ja, eher ein 'poolchen') habe ich mir ein Deck aus Lärchenholz gezimmert, ein paar alte...
  5. bewegliches Sonnendeck

bewegliches Sonnendeck: hallohalli, da ich kurz davor bin, mein ca. 4 qm großes Planschbecken in den Boden zu versenken, sinniere ich grade über eine Abdeckung...