Sonnendeck bauen

Diskutiere Sonnendeck bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben... die wurden nivelliert und dann war es gut...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben...

die wurden nivelliert und dann war es gut...

2. Gast

Gast Gast

Löcher Spatenbreite, 40cm tief

3. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Es gibt ja auch diese

Halterungen für Solarmodule mit automatischer Nachführung - wär´das nix?:offtopic:

Thema: Sonnendeck bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnendeck bauen

,
  2. sonnendeck selber bauen

,
  3. sonnendeck aufstellpool selber bauen

,
  4. Sonnemdeck nauen,
  5. sonnendeck rund bauen
Die Seite wird geladen...

Sonnendeck bauen - Ähnliche Themen

1. Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool

Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen Pool bauen lassen und einen Gala Bau Meisterbetrieb beauftragt, um die Außenanlagen bzw. auch die...
  2. DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?

DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die...
  3. Lärmschutzzaun selber bauen

Lärmschutzzaun selber bauen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat sich eine Wärmepumpe an die Grundstücksgrenze gesetzt. Momentan trennt uns nur sein Doppelstabmattenzaun mit...
  4. Sonnendeck im Freibad

Sonnendeck im Freibad: so, ich war wieder fleißig: als Pool-Abdeckung (na, ja, eher ein 'poolchen') habe ich mir ein Deck aus Lärchenholz gezimmert, ein paar alte...
  5. bewegliches Sonnendeck

bewegliches Sonnendeck: hallohalli, da ich kurz davor bin, mein ca. 4 qm großes Planschbecken in den Boden zu versenken, sinniere ich grade über eine Abdeckung...