Sonnendeck bauen
Diskutiere Sonnendeck bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben... die wurden nivelliert und dann war es gut...
Seite 2 von 2
Thema: Sonnendeck bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sonnendeck bauen
,sonnendeck selber bauen
,sonnendeck aufstellpool selber bauen
,- Sonnemdeck nauen,
- sonnendeck rund bauen
Die Seite wird geladen...
-
Sonnendeck bauen - Ähnliche Themen
-
Hochteich - Selber bauen
Hochteich - Selber bauen: Hallo zusammen, bei uns auf dem Grundstück steht ein alter Brunnen. Dieser ist jedoch vor vielen Jahren zugeschüttet worden und auch nicht mehr... -
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es... -
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Sonnendeck im Freibad
Sonnendeck im Freibad: so, ich war wieder fleißig: als Pool-Abdeckung (na, ja, eher ein 'poolchen') habe ich mir ein Deck aus Lärchenholz gezimmert, ein paar alte... -
bewegliches Sonnendeck
bewegliches Sonnendeck: hallohalli, da ich kurz davor bin, mein ca. 4 qm großes Planschbecken in den Boden zu versenken, sinniere ich grade über eine Abdeckung...