Sonnendeck bauen
Diskutiere Sonnendeck bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; bei uns hat 30 Jahre lang ausgereicht, das unter den Balken Ziegelsteine gelegen haben... die wurden nivelliert und dann war es gut...
Seite 2 von 2
Thema: Sonnendeck bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sonnendeck bauen
,sonnendeck selber bauen
,sonnendeck aufstellpool selber bauen
,- Sonnemdeck nauen,
- sonnendeck rund bauen
Die Seite wird geladen...
-
Sonnendeck bauen - Ähnliche Themen
-
Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich
Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist.... -
Bauen mit Sandwichelementen
Bauen mit Sandwichelementen: Hallo, frisch aus dem Norwegen-Urlaub zurück möchte ich das Forum zum Bauen mit Sandwichelementen befragen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass... -
Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?
Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich möchten in Absehbarer Zeit unsere eigenen vier Wände bauen. Aus unterschiedlichen Gründen (finanziell,... -
Sonnendeck im Freibad
Sonnendeck im Freibad: so, ich war wieder fleißig: als Pool-Abdeckung (na, ja, eher ein 'poolchen') habe ich mir ein Deck aus Lärchenholz gezimmert, ein paar alte... -
bewegliches Sonnendeck
bewegliches Sonnendeck: hallohalli, da ich kurz davor bin, mein ca. 4 qm großes Planschbecken in den Boden zu versenken, sinniere ich grade über eine Abdeckung...