Sonnendeck im Freibad

Diskutiere Sonnendeck im Freibad im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; so, ich war wieder fleißig: als Pool-Abdeckung (na, ja, eher ein 'poolchen') habe ich mir ein Deck aus Lärchenholz gezimmert, ein paar alte...

  1. #1 derengelfrank, 23. Juni 2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    so, ich war wieder fleißig:
    als Pool-Abdeckung (na, ja, eher ein 'poolchen') habe ich mir ein Deck aus Lärchenholz gezimmert, ein paar alte Wasserrohre als Schienen in die Terasse betoniert und unser Freibad in Betrieb genommen.
    Jetzt kommen noch die Rollen unter das Deck und die verschiebbare "Sonnen-Poolab-deck-ung" ist fertig :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 23. Juni 2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    :respekt
    Gruß
    Peter
     
  4. #3 wasweissich, 23. Juni 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und wo sind die fallschutzplatten unter der rutsche???:motz

    :p

    j.p.
     
Thema:

Sonnendeck im Freibad

Die Seite wird geladen...

Sonnendeck im Freibad - Ähnliche Themen

  1. bewegliches Sonnendeck

    bewegliches Sonnendeck: hallohalli, da ich kurz davor bin, mein ca. 4 qm großes Planschbecken in den Boden zu versenken, sinniere ich grade über eine Abdeckung...