Sonneneinwirkung Holzfenster

Diskutiere Sonneneinwirkung Holzfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kurze Frage, wir haben auf der Terrasse schwarze Terrassenfenster. Durch die Sonne wird das Holz zum Teil so heiß dass man es kaum noch anfassen...

1. #1 MrSponge01, 03.10.2020
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    Kurze Frage, wir haben auf der Terrasse schwarze Terrassenfenster. Durch die Sonne wird das Holz zum Teil so heiß dass man es kaum noch anfassen kann. Ist die Sonneneinwirkung ein Problem für das Holz oder eher unbedenklich?

Liebe Grüße

Thema:

Sonneneinwirkung Holzfenster

Die Seite wird geladen...

Sonneneinwirkung Holzfenster - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  2. Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten

Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es...
  3. Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster

Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster....
  4. Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen

Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen...
  5. Schwarze Fenster Sonneneinwirkung

Schwarze Fenster Sonneneinwirkung: Frage an die Spezialisten, wir haben schwarze Holzfenster auf dem Balkon, da alles südwestlich ausgerichtet ist haben wir ganztägig Sonne. Kann...