Sonneneinwirkung Holzfenster

Diskutiere Sonneneinwirkung Holzfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kurze Frage, wir haben auf der Terrasse schwarze Terrassenfenster. Durch die Sonne wird das Holz zum Teil so heiß dass man es kaum noch anfassen...

1. #1 MrSponge01, 03.10.2020
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    Kurze Frage, wir haben auf der Terrasse schwarze Terrassenfenster. Durch die Sonne wird das Holz zum Teil so heiß dass man es kaum noch anfassen kann. Ist die Sonneneinwirkung ein Problem für das Holz oder eher unbedenklich?

Liebe Grüße

Thema:

Sonneneinwirkung Holzfenster

Die Seite wird geladen...

Sonneneinwirkung Holzfenster - Ähnliche Themen

1. Holzfenster - Fehlende Dichtung?

Holzfenster - Fehlende Dichtung?: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinen (1977/1978er) Holzfenstern die Dichtungen erneuern und bin gerade erstaunt, erschüttert und es...
  2. Neue Holzfenster - Farbabweichung

Neue Holzfenster - Farbabweichung: Hallo Zusammen, bei einem neuen Holzfenster sind innen klare Abweichungen im Glanzgrad zu erkennen, es sieht fast aus als hätte da mal etwas...
  3. Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?

Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt....
  4. Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren

Empfehlung Farbe Holzfenster 1996 überlackieren: Guten Tag Ich hoffe hier einen kurzen Tipp zu bekommen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit Holzfenstern aus 1997. Hersteller kann ich nicht...
  5. Schwarze Fenster Sonneneinwirkung

Schwarze Fenster Sonneneinwirkung: Frage an die Spezialisten, wir haben schwarze Holzfenster auf dem Balkon, da alles südwestlich ausgerichtet ist haben wir ganztägig Sonne. Kann...