Sonnenschutz am Fenster

Diskutiere Sonnenschutz am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen , Ich bin vor kurzem umgezogen in eine dachgeschoss wohnung und habe da ein kleines problem ich hab gedacht ich frage mal die...

  1. Alexande1

    Alexande1

    Dabei seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    würzburg
    Hallo zusammen ,
    Ich bin vor kurzem umgezogen in eine dachgeschoss wohnung und habe da ein kleines problem ich hab gedacht ich frage mal die profis ,
    nach rat und zwar habe ich schräge dachfenster und null plan davon was ich gegen die hitze im kommen den sommer machen soll da meine vormieter so intelligent waren die vorhanden mitzunehmen
    und nicht zu sagen woher mann die bekommt und was sowas kostet ich habs auch nicht wirklich so dicke im geldbeutel ,hab da was gefunden und wollteeinfach mal nachfragen ob ich da richtig bin oder ob hier jemand nen guten tipp für mich hat ,meine schrägen fenster enden in geraden die richtung balkon zu öffnen sind das eine fenster agiert sogar als balkon türe fenster geht nach oben auf und die"""fenstertüre" geht nach links auf bitte helft mir ich weis wie heis es in so einer dachgeschoss wohnung werden kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexande1, 4. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2014
    Alexande1

    Alexande1

    Dabei seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    würzburg
    O sorry hab ich vergessen die seite die ich gefunden habe isdochegal, weis nicht ob ich da richtig bin hilfe von nöten .danke
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    WAS haben die Vormieter mitgenommen?
    Und gehörte DAS Ihnen oder dem Vermieter?

    Zeig mal Bilder der Dachfenster!
     
Thema:

Sonnenschutz am Fenster

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz am Fenster - Ähnliche Themen

  1. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  2. eingebaute Fenster im Neubau

    eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  3. Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???

    Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist...
  4. Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern

    Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Haus Baujahr 1980 gekauft, es hat einen Energiewert von verbrauchsbezogen 80kWh. Es besteht aus einem nicht...
  5. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...