Sonnensegelmast hält nicht

Diskutiere Sonnensegelmast hält nicht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Und was lernen wir daraus? Beim nächsten mal direkt die Gewindestangen einbetonieren. Hab ich mit unserem Sonnenschirm gemacht. Da bewegt sich...

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Und was lernen wir daraus? Beim nächsten mal direkt die Gewindestangen einbetonieren. Hab ich mit unserem Sonnenschirm gemacht. Da bewegt sich seit acht Jahren nichts.

2. #22 plutokrat, 24.04.2020
    plutokrat

plutokrat

So, hier mal ein Bild an alle Zweifler, dass der Mörtel kein ausreichenden Halt in den kleinen Gewindegängen hat.

Am Gewinde hat es nicht gelegen.

Anhänge:

Piofan gefällt das.
Thema: Sonnensegelmast hält nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maanta sonnensegel erfahrung

,
  2. Maanta Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Sonnensegelmast hält nicht - Ähnliche Themen

1. Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.

Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich...
  2. Wie lang hält mein Dach noch durch?

Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,...
  3. Hält Perlfix auf Versottung

Hält Perlfix auf Versottung: Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor...
  4. Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie

Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe...
  5. Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein

Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein: Hallo zusammen, ich hätte hier einmal eine rechtliche Frage, kurz zu der Situation: - mein Bekannter hat ein Haus gebaut, sein Nachbar hatte eine...