Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach'
Diskutiere Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach' im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir planen insgesamt ca. 6m2 Sonnenkollektor auf dem Dach unseres neuen EFH für die Erwärmung von Brauchwasser. Es gibt wohl 2 unterschiedliche...
Thema:
Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach'
Die Seite wird geladen...
-
Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach' - Ähnliche Themen
-
Elektrische Leitung für 10kWp PV-Anlage: Wie vom Dach in den HTR?
Elektrische Leitung für 10kWp PV-Anlage: Wie vom Dach in den HTR?: Ins Unreine gedacht werde ich mir nächstes Jahr eine netzgekoppelte 10kWp (oder so) Anlage aufs EFH kloppen (Baujahr 2017, KfW-55-Standard, EG +... -
Dach Carport
Dach Carport: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe einen Carport gebaut mit Gestell in Anthrazit und Verkleidung kommen Rhombusleisten. Als... -
Anschluss Schleppgaube Dach an WDVS
Anschluss Schleppgaube Dach an WDVS: Hallo zusammen, bei mir geht es zwar um einen Altbau, aber das Dach und die Fassade werden grade "neu gebaut", daher hoffe ich hier richtig zu... -
Dach dämmen nach EnEv 2016
Dach dämmen nach EnEv 2016: Moin zusammen, wir planen gerade unser Dach zu Dämmen und daraus Wohnraum zu machen. Ein Angebot, welches wir gerne annehmen würden liegt bereits... -
Hessen, Dach des Nachbarn ragt auf unser Grundstück
Hessen, Dach des Nachbarn ragt auf unser Grundstück: Hallo, vor 3 Monaten haben wir ein Grundstück erworben, auf welches wir ein neues Einfamilienhaus bauen möchten. Da das alte Haus und der Nachbar...