Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach'
Diskutiere Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach' im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir planen insgesamt ca. 6m2 Sonnenkollektor auf dem Dach unseres neuen EFH für die Erwärmung von Brauchwasser. Es gibt wohl 2 unterschiedliche...
Thema:
Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach'
Die Seite wird geladen...
-
Sonnernkollektor 'In-Dach' oder 'Auf-Dach' - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Wärmedämmung Dach
Nachträgliche Wärmedämmung Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und weitgehend saniert. Das Dach wurde vor ca. 8 Jahren neu gemacht und gedämmt:... -
Dämmung oberste Geschossdecke / Dach
Dämmung oberste Geschossdecke / Dach: Hallo zusammen. Folgende Situation: Wir haben vor kurzem ein Reihenmittelhaus erworben, BJ95. Obergeschoss mit Dachchrägen, darüber... -
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches: Hallo, unser Dach wird nach Bafa Kriterien gedämmt. Wegen des Schornsteinfegers haben wir einen Dachausstieg geplant. Jetzt wurde ein einfaches... -
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?: Moin zusammen, bei dem Haus meines Opas sieht es in der Dachboden Abseite so aus wie auf dem Foto. Haus ist von 1962. Denke, das Dach muss neu..... -
Ab- und Zuluft aufm Dach
Ab- und Zuluft aufm Dach: Guten Morgen zusammen, ich befinde mich gerade in der Plannungsphase und habe eine Frage zur Ab- und Zuluft. geplant ist eine zentrale...