Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken
Diskutiere Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bin gestern auf dieses Forum gekommen und habe viele Threads über Asbest in Fensterbänken gesehen und war besorgt, da das Gebäude, in dem ich...
Thema:
Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken
Die Seite wird geladen...
-
Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken - Ähnliche Themen
-
Sorgen wegen fehlendem Silikon in Dusche
Sorgen wegen fehlendem Silikon in Dusche: Hallo zusammen, ich habe eine Duschkabine eingebaut auf eine Duschwanne die ganz normal fachgerecht mit einem Dichtband abgedichtet wurde und... -
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit
Neuer Fußbodenaufbau und Sorge wegen Feuchtigkeit: Hallo in die Runde! Wir sanieren ein massiv gebautes Haus Baujahr 1970. Aktuell plane ich den Fußbodenaufbau inkl. Fußbodenheizung und neuem... -
Sorgen wegen Asbest
Sorgen wegen Asbest: Liebe Community, Ich schreibe hier, weil ich mich sehr schlecht fühle. Unsere Wohnung wurde 1973 gebaut und wir zogen 2022 in diese Wohnung ein,... -
Sorgen wegen möglichem Asbest?
Sorgen wegen möglichem Asbest?: Hallo liebe Community, Ich wende mich heute an euch, weil ich seit einigen Tagen in großer Sorge lebe und hoffe, dass mir hier jemanden helfen... -
Muss ich mir Sorgen machen wegen Gewicht der Dachziegel ?
Muss ich mir Sorgen machen wegen Gewicht der Dachziegel ?: Hallo Bauexperten, gestern habe ich angefangen, das Dach meines Schuppens einzudecken und die ersten 5 reihen von insg. 19 sind drauf :shades...