Sorry for Offtopic

Diskutiere Sorry for Offtopic im Humor Forum im Bereich Sonstiges; sagte ich zu den Fans, weil diese mir vorwarfen, daß ich ihn nicht gebracht habe... :)

1. #1 Jürgen Röber, 7. Februar 2004
    Jürgen Röber

Jürgen Röber Gast

sagte ich zu den Fans, weil diese mir vorwarfen, daß ich ihn nicht gebracht habe...

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    HA !

Der könnte von mir sein.....
    :) :) :)

4. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Für Fußball-Uninteressierte :

Der Herr heißt Marco Topic.

Thema:

Sorry for Offtopic

Die Seite wird geladen...

Sorry for Offtopic - Ähnliche Themen

1. Nochmal Untersparrendämmung, sorry

Nochmal Untersparrendämmung, sorry: Hallo zusammen, es geht zum wiederholten Male um das Thema Lattung bei Untersparrendämmung. Ich habe mir seit Tagen unzählige Threads mit...
  2. Neubau ETW - Mängel und Probleme mit dem BauträgerHallo liebe Foren-Mitglieder,

Neubau ETW - Mängel und Probleme mit dem BauträgerHallo liebe Foren-Mitglieder,: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich stehe gerade kurz vor der Bauabnahme. Bislang dachte ich, dass ist der Tag, an dem ich Schlüssel kriege,...
  3. Luftdichte Steckdosen - sorry schon wieder

Luftdichte Steckdosen - sorry schon wieder: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=53653&highlight=steckdosen+luftdicht Diesen Faden hab ich mir bereits durchgelesen und komme zu...
  4. Oettingers englisch for runaways

Oettingers englisch for runaways: Hier ein kleines Wörterbuch: I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof sorry, my englisch is under all pig = entschuldige,...