SOS - instabile KS-Wände - SOS
Diskutiere SOS - instabile KS-Wände - SOS im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, gerade habe ich mich noch zufrieden über den Bauträger geäußert, da entdecken wir eine Katastrophe(?): der Sturm vom Wochenende...
Seite 1 von 2
Thema: SOS - instabile KS-Wände - SOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenwand wackelt was wurde falsch gemacht
,innenwamd ks bauträger
,mauerwerk instabil an tragende wand
,- stein aus mauer lösen www.bauexpertenforum.de,
- 11.5 er wand wackelt,
- im neubau fehlen wandanker im mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
SOS - instabile KS-Wände - SOS - Ähnliche Themen
-
Wand gegen Abgase isolieren
Wand gegen Abgase isolieren: Einen schönen Tag! Wir bewohnen ein Reihenhaus, Bj 1961/62. Wenn unser Nachbar seinen Ofen betreibt, haben wir teilweise den Eindruck, als zögen... -
Drempel instabil
Drempel instabil: Hallo, ersteinmal ein großes Lob an das Forum! Ich habe schon sehr oft Lösungen für Probleme in dem Forum gefunden, stehe aber jetzt vor einem... -
Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer
Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer: Wandaufbau Außenwand besteht aus Kalksandstein 17,5 cm (1.400 kg/Kubikmeter) + 18 cm Dämmung + 1 cm Luft + 9 cm Klinker Bodenplatte wird von... -
Instabile Wände?
Instabile Wände?: Hallo, Bei unserer Altbausanierung sind wir auf innenliegende 17er Wände gestoßen, die aus einer Ziegelreihe getrennt von einem schräg...