Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin?

Diskutiere Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich saniere gerade meine Souterrain Wohnung (Keller) und habe in der Küche folgendes schwarzes Kunststoff/Plastikartiges an der...

1. #1 chris2023, 19.11.2023
    chris2023

chris2023

Hallo zusammen,
    ich saniere gerade meine Souterrain Wohnung (Keller) und habe in der Küche folgendes schwarzes Kunststoff/Plastikartiges an der Aussenwand vorgefunden. Das Haus ist in den 60er Jahren wieder aufgebaut worden. Hat jemand ein Tip um was es sich handelt? Vielen Dank

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Wellteermatten Gedöns, sollte feuchte Wände abdecken

Thema:

Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin?

Die Seite wird geladen...

Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin? - Ähnliche Themen

1. Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung

Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die...
  2. Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain

Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu uns vorliegenden Bauunterlagen. Der Sachverhalt: Wir haben ein Mehrfamilienhaus aus den 60er...
  3. Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?

Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der...
  4. Innendämmung Souterrain

Innendämmung Souterrain: Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im neu erworbenen 66er-Jahre Altbau gibt es zwei Zimmer...
  5. Souterrain Grundstück Eben

Souterrain Grundstück Eben: Hallo zusammen, wir haben ein lang ersehntes Grundstück bekommen. Geplant ist ein EFH, zweistöckig mit ca.140-160qm Wohnfläche. Wir sind gerade...