Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss
Diskutiere Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich bin noch das ein oder andere Jährchen von meinem tatsächlichen Hausbau entfernt, aber schon viel am Informieren und Überlegen....
Seite 1 von 2
Thema:
Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem... -
Souterrain Keller/Wohnung
Souterrain Keller/Wohnung: Hallo, ich hab einen Souterrain Keller, welche in den nächsten Monaten zum Wohnraum werden soll. Der Keller ist ca 50% in der Erde und 50% aus... -
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit: Hallo, ich hab ein Souterrain Zimmer (BJ 1978), welches eine hohe ü70+% Feuchtigkeit hat. Vor der eigentlichen Wand wurde im hachhinein ein... -
Souterraine Räume von außen abdichten
Souterraine Räume von außen abdichten: Hallo zusammen, als absoluter Laie stehe ich nun vor einem Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Bei zwei Souterrain gelegenen... -
Feuchtigkeitsschaden Treppe Souterrain
Feuchtigkeitsschaden Treppe Souterrain: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Bei meinem Haus habe ich einen Feuchtigkeitsschaden im Bereuch der Treppe. Ein vor 2 Jahren gemachtes...