Souterraine Räume von außen abdichten
Diskutiere Souterraine Räume von außen abdichten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, als absoluter Laie stehe ich nun vor einem Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Bei zwei Souterrain gelegenen...
Thema:
Souterraine Räume von außen abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Souterraine Räume von außen abdichten - Ähnliche Themen
-
Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss
Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss: Moin zusammen, ich bin noch das ein oder andere Jährchen von meinem tatsächlichen Hausbau entfernt, aber schon viel am Informieren und Überlegen.... -
Feuchtigkeitsschaden Treppe Souterrain
Feuchtigkeitsschaden Treppe Souterrain: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Bei meinem Haus habe ich einen Feuchtigkeitsschaden im Bereuch der Treppe. Ein vor 2 Jahren gemachtes... -
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers: Liebe Bauexperten, ich bin Laie und könnte Euren Expertenrat gut gebrauchen. Ich möchte mein zweigeschossiges EFH in Holzrahmenbauweise und... -
Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.
Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im... -
Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung?
Beim Neu-bauen Kellerwand freilegen für Souterrain-Wohnung?: Hausbau liegt noch in ein paar Jahren Entfernung, legen uns derzeit zurecht, was wir wollen ^^ Wir überlegen, den Keller zum Wohnraum...