Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach

Diskutiere Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Vorschussklage muss er so verstehen, dass gleichzeitig eine Nachschusspflicht für den Fall festgestellt wird, dass der ausgeurteilte Betrag...

1. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Auch verkehrt leider, sofern das Urteil dies nicht offen ließ, was eigentlich nicht zulässig wäre ist die Verkündung bindend! Dazu sind ja der SV oder Gutachter bestellt gewesen - ansonsten kann man sich das doch sparen...
    Üblicherweise werden daher diese Kosten etwas überhöht angesetzt - in Ihrem Urteil steht hinten 'vorläufig vollstreckbar 110 oder 120%' nach welchen Kriterien wird denn dann gebürgt? gemäß ZP0 Ach könnt ja bissel mehr sein...
    Oder Sie haben kein rechtskräftiges Urteil erhalten! Ein Beschluss? Eine Verkündung oder gar Vergleich.... vor einer Schiedsstelle, ich bin hier raus soll @Skogen das machen oder wer auch immer... :winken

2. #22 Wolle60, 13.02.2020
    Wolle60

Wolle60

Beruf:
    Pensionär
    Ich habe über meinen Rechtsanwalt eine Nachzahlung verlangt und diese wurde dann gezahlt. Fall erledigt.

Fabian Weber gefällt das.
Thema:

Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach

Die Seite wird geladen...

Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach - Ähnliche Themen

1. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  2. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  3. Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?

Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der...
  4. Heizkörpernischen zumachen wenn man sowieso dämmt?

Heizkörpernischen zumachen wenn man sowieso dämmt?: Hallo, die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Wir kaufen gerade ein Haus, in dem einige Dinge getan werden müssen. Dazu gehört auch die...
  5. Holzfenster renovieren und später WDVS -- oder müssen die Fenster sowieso raus?

Holzfenster renovieren und später WDVS -- oder müssen die Fenster sowieso raus?: Hi Forum, unser Vorhaben hat zunächst einmal die folgenden Randbedingungen: Freistehendes Einfamilienhaus Baujahr 1989 mit 163 m² Wohnfläche...