Spachtel mit destilliertem Wasser

Diskutiere Spachtel mit destilliertem Wasser im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen? Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle...

1. #1 rezwiebel, 22.11.2005
    rezwiebel

rezwiebel

Beruf:
    fachinformatiker
    Hallo,

kann man Spachtelmasse mit destilliertem Wasser anmischen? Oder spricht da was dagegen?

Ich hab da nämlich ne Menge an der Baustelle rumstehen.

Gruß

René

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Nein.

Genauso wenig wie trinken. Das Zeug ist nämlich "aggressiv", da es Mineralien auslaugt, um wieder "normales Wasser" zuwerden.

Thema: Spachtel mit destilliertem Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdestiliertes wasser mörtel

,
  2. spachtelmass destilliertes Wasser

,
  3. destilliertes Wasser zum spachteln

Die Seite wird geladen...

Spachtel mit destilliertem Wasser - Ähnliche Themen

1. Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?

Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?: Hallo zusammen, es geht um ein Badezimmer. Aufbau: Vorsatzschalen deckenhoch, Trockenbauprofile, 2x Knauf Diamant, Abdichtung System Botament....
  2. Vorbereitung Finish / Spachtelung Innenputz

Vorbereitung Finish / Spachtelung Innenputz: Liebe Gemeinde, zum o.g. Thema brauche ich folgend ein paar Meinungen / Erfahrungen. Situation: Altbau 1981, Innenputz Gips-Kalkmörtel,...
  3. Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete

Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete: Guten Tag, wir möchten die Innenwände unseres Neubaus durch eine Fachfirma bearbeiten lassen. Entschieden haben wir uns als Oberfläche für eine...
  4. Badsanierung / Gipskarton /Spachtel

Badsanierung / Gipskarton /Spachtel: Hallo zusammen, leider ist meine Badsanierung aus dem Ruder gelaufen: Ursprünglich wollte ich den alten Fliesenspiegel mit einem...
  5. Ergebnis Q3 Spachtelung

Ergebnis Q3 Spachtelung: Liebe Experten, Wir hatten Q3 beauftragt und seit 2 Monaten wohnen wir jetzt im Haus. Nun werden mehr und mehr die Stöße an der Decke im...