Spachtelarbeiten im Bad (Blasenbildung)
Diskutiere Spachtelarbeiten im Bad (Blasenbildung) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir wird gerade das Bad "umgebaut". Teilweise wurden alte Fliesen grundiert und gespachtelt. Gestern zog der Trockenbauer ab und...
Thema:
Spachtelarbeiten im Bad (Blasenbildung)
Die Seite wird geladen...
-
Spachtelarbeiten im Bad (Blasenbildung) - Ähnliche Themen
-
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein Wohnzimmer (etwa 30 Jahre altes Mehrfamilienhaus), das vor fünf Jahren teilweise kernsaniert wurde,... -
Maler- und Spachtelarbeiten gesamthaft ungenügend
Maler- und Spachtelarbeiten gesamthaft ungenügend: Hallo in die Runde, ich hab vermutlich wieder ein Thema das sich unter Baumurks einordnen lässt und dazu hätten wir gern eure Meinung gehört, da... -
Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung
Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein... -
Spachtelarbeiten im Holzbau - Kantenschutz etc.
Spachtelarbeiten im Holzbau - Kantenschutz etc.: Hallo zusammen ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier mal ein paar Tipps geben und meine Fragen beantworten könnt, da ich bei den ganzen... -
Detailfragen zu Spachtelarbeiten
Detailfragen zu Spachtelarbeiten: Hi! Ich poste meine weiteren Fragen zum Verspachteln mal unter "Trockenbau", wo sie hingehören ;) Hintergrund: Wir verspachteln unser...