Spachtelgips mit Glasfasern
Diskutiere Spachtelgips mit Glasfasern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Frage: gibt es Spachtelgips der die Glasfaserbewehrung bereits beigemischt hat ?
Thema:
Spachtelgips mit Glasfasern
Die Seite wird geladen...
-
Spachtelgips mit Glasfasern - Ähnliche Themen
-
Glasfaser Spachtelvlies auf GKB
Glasfaser Spachtelvlies auf GKB: Moin, Mein Energieberater hat mir geraten, die GKB mit einem Spachtelvlies vollflächig zu armieren, da so eine vollständig glatte Oberfläche auch... -
Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?
Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die... -
Holzpaneelen Decke und Glasfaser
Holzpaneelen Decke und Glasfaser: Hallo, wir haben im Haus Holzpaneelendecken und hätten gerne glatte,weiße Decken. Nun wollten wir eig. die Decke abnehmen und Gipsplatten... -
Sind Glasfaser-Tapeten diffusionsoffen?
Sind Glasfaser-Tapeten diffusionsoffen?: Sind Glasfaser-Tapeten inklusive Kleber diffusionsoffen? Ich habe schon über gesucht und kann dazu einfach keine Aussagen finden...... -
Keller Zementestrich OPTION Folie und/oder Glasfaser/MKS Matten empfehlenswert?
Keller Zementestrich OPTION Folie und/oder Glasfaser/MKS Matten empfehlenswert?: Hallo Forum, mein Bauträger empfiehlt mir im Keller unter dem schwimmenden Estrich/Wärmedämmung noch eine zusätzliche Folie (Gefitas) und...