Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke
Diskutiere Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Seit August letzten Jahres wohnen wir in unserem Neubau. Im Juni wurden die Betondecke gespachtelt und gestrichen. Nun zum...
Seite 1 von 2
Thema: Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spachtelmasse haftet nicht
,spachtelmasse decke
,Blasen nach spachteln
,- zementspachtel forum,
- spachtelung hält nicht auf beton,
- spachtelmasse klebt nixjt,
- spachtelmasse klebt nicht an decke,
- betondecke spachtelung blasen,
- spachtelmasse hält nicht an der wand,
- zementspachtel bildet blasen,
- spachtel löst sich beim streichen,
- spachtelmasse für decke neubau,
- betondecke spachteln welche spachtelmasse,
- luftblasen spachtelmasse,
- spachtel hält nicht,
- deckenspachtel löst sich,
- beton spachteln blasen,
- decken spachteln Blasenbildung,
- wand Spachtel hält nicht,
- putz spachtelmasse hält nicht,
- warum haftet die Spachtelmasse nach einige Wochen nicht mehr an der Decke
Die Seite wird geladen...
-
Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke - Ähnliche Themen
-
Schimmelhemmende Spachtelmasse im Altbau
Schimmelhemmende Spachtelmasse im Altbau: Hallo zusammen, bei uns steht nun eine weitere Wohnung zur Sanierung an. BJ des Hauses 1966 ungedämmt. 28er Außenwände aus Poroton und Bims.... -
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke... -
Empfehlung für standfeste Spachtelmasse
Empfehlung für standfeste Spachtelmasse: Hallo Zusammen, ich möchte in einem kleinen Flur den Fußboden ausgleichen. Leider muss da etwas Gefälle rein. Der Höhenunterschied ist 5mm auf... -
Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?
Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?: Hallo, ich will bei der Garten-Holztür die offenen Stellen erst mit Holzspachtelmasse verschließen und dann die Tür mit Holzschutzlasur neu... -
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.
Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...