Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang

Diskutiere Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, nach dem ich den Bewehrungstreifen gesetzt habe und dadrüber gespachtelt habe möchte ich im nächsten Arbeitsgang das Ganze feiner und...

1. #1 Outrider, 19.05.2015
    Outrider

Outrider

Beruf:
    Elektrotechnik
    Moin,
    nach dem ich den Bewehrungstreifen gesetzt habe und dadrüber gespachtelt habe möchte ich im nächsten Arbeitsgang das Ganze feiner und breiter abziehen.
    Im Baumarkt gibt es das "Finish" schon fertig, ist aber relativ teuer. Kann man das "Uniflott2 auch dafür nehmen.
    Gruß

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Du kannst alles nehmen, aber du hast die Problematik der " Nullzone " , die sich mit Fertigspachtel ( Finish) besser lösen lässt, als hydraulisch abbindender Spachtel.

PS, Rigipsspachtel ist neben Siniat und Dano auch nicht schlecht .

Peeder

Thema:

Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang

Die Seite wird geladen...

Spachteln, 2er und 3er Arbeitsgang - Ähnliche Themen

1. Gartenhütte Spannplatten spachteln

Gartenhütte Spannplatten spachteln: Hallo Ich habe meine bereits vorhandene Gartenhütte mit einer Isolierung und einem neuen Trapezblech als Dach ausgestattet! Innen habe ich die...
  2. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  3. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  4. Zwischenschleifen Rigips / Spachteln

Zwischenschleifen Rigips / Spachteln: Hallo, ich habe eine Frage zum Spachteln von Rigips mit Uniflott. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind nach dem 1. spachteln einige...
  5. Rohbetonboden stellenweise Spachteln mit was ?

Rohbetonboden stellenweise Spachteln mit was ?: Hallo Zusammen, Ich muss bevor ich die Dämmplatten (Pir) auslege diverse Grater/Löcher egalisieren. Das angehängte Bild dient als Beispiel,...