Spachtelstaub auf Parkett

Diskutiere Spachtelstaub auf Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, die letzten 4 Tage haben die Maler bei uns im Haus nachgebessert, Es wurde viel gespachtelt. Bei meinem Boden handelt es sich um...

1. #1 toomoon, 18.10.2019
    toomoon

toomoon

Guten Abend,

die letzten 4 Tage haben die Maler bei uns im Haus nachgebessert,

Es wurde viel gespachtelt. Bei meinem Boden handelt es sich um geölte Eiche. Der Spachtelstaub kommt nach dem reinigen mit klarem Wasser immer wieder durch. Ich habe das beim Bauträger reklamiert. Er will das mit dem Parkettleger besprechen.

Wie kann der Parkettleger das wieder in Ordnung bringen?

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Abschleifen u neu ölen

3. #3 toomoon, 18.10.2019
    toomoon

toomoon

Shit, ich hatte gehofft, dass er das so wieder hinbekommt.

Reicht das an den betroffenen Stellen oder muss das auf der ganzen Fläche wegen der „Einheitlichkeit“ gemacht werden“? Es ist fast jeder Raum mit einigen wenigen und 1 Raum mit einer großen Fläche betroffen.

4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ich würde es nur akzeptieren wenn es komplett gemacht wird, sonst könnten Unebenheiten entstehen

5. #5 toomoon, 19.10.2019
    toomoon

toomoon

Das blöde ist, dass unsere Möbel schon in den Räumen stehen, da die Nachbesserung der Malerarbeiten nach dem Einzug ausgeführt wurden.

Thema:

Spachtelstaub auf Parkett

Die Seite wird geladen...

Spachtelstaub auf Parkett - Ähnliche Themen

1. Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten

Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten: Guten Morgen zusammen, wir sind wirklich verzweifelt. An einigen Stellen in der Wohnung – nicht unbedingt an den Außenwänden, sondern auch an...
  2. Schwarzer Kleber unter Parkett

Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute...
  3. Fleck auf Parkett

Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit...
  4. Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen

Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit...
  5. Neuer Boden auf Parkett

Neuer Boden auf Parkett: Guten Abend, Ich plane auf einem alten Parkettboden (Wohnbereich - keine Fußbodenheizung) einen neuen Vinyl Boden zu legen. Allerdings gibt es...