Spachtelstaub auf Parkett

Diskutiere Spachtelstaub auf Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, die letzten 4 Tage haben die Maler bei uns im Haus nachgebessert, Es wurde viel gespachtelt. Bei meinem Boden handelt es sich um...

1. #1 toomoon, 18.10.2019
    toomoon

toomoon

Guten Abend,

die letzten 4 Tage haben die Maler bei uns im Haus nachgebessert,

Es wurde viel gespachtelt. Bei meinem Boden handelt es sich um geölte Eiche. Der Spachtelstaub kommt nach dem reinigen mit klarem Wasser immer wieder durch. Ich habe das beim Bauträger reklamiert. Er will das mit dem Parkettleger besprechen.

Wie kann der Parkettleger das wieder in Ordnung bringen?

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Abschleifen u neu ölen

3. #3 toomoon, 18.10.2019
    toomoon

toomoon

Shit, ich hatte gehofft, dass er das so wieder hinbekommt.

Reicht das an den betroffenen Stellen oder muss das auf der ganzen Fläche wegen der „Einheitlichkeit“ gemacht werden“? Es ist fast jeder Raum mit einigen wenigen und 1 Raum mit einer großen Fläche betroffen.

4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ich würde es nur akzeptieren wenn es komplett gemacht wird, sonst könnten Unebenheiten entstehen

5. #5 toomoon, 19.10.2019
    toomoon

toomoon

Das blöde ist, dass unsere Möbel schon in den Räumen stehen, da die Nachbesserung der Malerarbeiten nach dem Einzug ausgeführt wurden.

Thema:

Spachtelstaub auf Parkett

Die Seite wird geladen...

Spachtelstaub auf Parkett - Ähnliche Themen

1. Parkett Toleranzgrenze bei Verlegung

Parkett Toleranzgrenze bei Verlegung: Liebe Mitglieder, wir haben eine Parkettfirma mit folgenden Leistungen beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit...
  2. Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung

Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass...
  3. Parkett Renovieren

Parkett Renovieren: Hallo, Mein geöltes Fertig Click Parkett ist mittlerweile ein bißchen in die Jahre gekommen. Da es keine so dicke Nutzschicht hat und auch...
  4. Holzwurm in Eiche Parkett

Holzwurm in Eiche Parkett: Guten Tag, unserer Eiche-Fertigparkett ist offenbar von einem Holzwurm befallen. Siehe Fotos. Auf dem einen Bild haben wir die Stelle von weiter...
  5. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...