Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten
Diskutiere Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, mein Maler hat bei mir in der Wohnung die Wände zweimal verspachtelt. Einmal mit Spachtelvlies. Als Nächstes sollen die Wände...
Thema:
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten - Ähnliche Themen
-
Spachtelvlies und direkt streichen ?
Spachtelvlies und direkt streichen ?: Hallo, wir haben eine Altbau gekauft und haben die Decke mit Rigips verkleidet. Q1 und Q2 gespachtelt mit Knauf Fill&Finish. Nun sind wir am... -
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei zwei Baustellen in meinem Haus weiterhelfen. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte (Baujahr ca.... -
Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?
Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?: Hallo zusammen, bei uns wurde kürzlich eine Wärmepumpe installiert (Splitgerät mit Innen- und Außeneinheit von Tecalor), und wir haben Zweifel,... -
Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“
Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“: Hallo zusammen, wir haben uns einige Angebote für unsere Malerarbeiten in unserem Neubau (Holzständer, Rigidur-Platte als Grundlage) eingeholt.... -
Glasfaser Spachtelvlies auf GKB
Glasfaser Spachtelvlies auf GKB: Moin, Mein Energieberater hat mir geraten, die GKB mit einem Spachtelvlies vollflächig zu armieren, da so eine vollständig glatte Oberfläche auch...