Spachtelvlies und direkt streichen ?
Diskutiere Spachtelvlies und direkt streichen ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben eine Altbau gekauft und haben die Decke mit Rigips verkleidet. Q1 und Q2 gespachtelt mit Knauf Fill&Finish. Nun sind wir am...
Thema:
Spachtelvlies und direkt streichen ?
Die Seite wird geladen...
-
Spachtelvlies und direkt streichen ? - Ähnliche Themen
-
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?: Hallo zusammen, wir installieren aktuell die Abflussrohre , grundsätzlich ist mir bekannt das Bögen mit 45% -Stücken ausgeführt werden sollte...... -
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim... -
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten: Guten Tag, mein Maler hat bei mir in der Wohnung die Wände zweimal verspachtelt. Einmal mit Spachtelvlies. Als Nächstes sollen die Wände... -
Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“
Malervlies vs. Spachtelvlies vs. „nur Streichen“: Hallo zusammen, wir haben uns einige Angebote für unsere Malerarbeiten in unserem Neubau (Holzständer, Rigidur-Platte als Grundlage) eingeholt.... -
Glasfaser Spachtelvlies auf GKB
Glasfaser Spachtelvlies auf GKB: Moin, Mein Energieberater hat mir geraten, die GKB mit einem Spachtelvlies vollflächig zu armieren, da so eine vollständig glatte Oberfläche auch...