spätere Tür vorerst zumauern
Diskutiere spätere Tür vorerst zumauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in unserem Grundriss bereits eine spätere Nutzung mit geänderten Räumlichkeiten berücksichtigt. Deshalb soll an einer Stelle...
Thema:
spätere Tür vorerst zumauern
Die Seite wird geladen...
-
spätere Tür vorerst zumauern - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine... -
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung
Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung: Hallo, in der Suche hab ich zu dieser Frage schon einige Beiträge gefunden. Eine konkrete Frage hätte ich aber zu meinem Fall. Geplant sind neue...