Spätester Termin Aufheizen CAF

Diskutiere Spätester Termin Aufheizen CAF im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir ist der CAF seit Montag drin und ich habe vom Estrichleger sowie den Herstellerangaben die Info, dass frühestens nach 7 Tagen...

1. Co1980

Co1980

Beruf:
    Netzwerker
    Hallo,

bei mir ist der CAF seit Montag drin und ich habe vom Estrichleger sowie den Herstellerangaben die Info, dass frühestens nach 7 Tagen mit dem Aufheizprogramm begonnen werden soll. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es für das Aufheizen auch einen Spätesttermin gibt? Hintergrund ist, dass der Heizi erst Mitte nächster Woche also 10 Tage nach Estrich dazu kommt die Anlage betriebsbereit zu machen (wenn nicht noch mehr dazwischen kommt).

Da man meist nur die frühstmöglichen Termine bekommt wäre für mich interessant ob es da eine "Obergrenze" gibt oder kann ich auch erst nach 10 Wochen mit dem Aufheizen beginnen.

Thema:

Spätester Termin Aufheizen CAF

Die Seite wird geladen...

Spätester Termin Aufheizen CAF - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  3. Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??

Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde....
  4. Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung

Fensterposition Sanierung und spätere Dämmung: Hallo, in der Suche hab ich zu dieser Frage schon einige Beiträge gefunden. Eine konkrete Frage hätte ich aber zu meinem Fall. Geplant sind neue...
  5. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...