Spätester Termin Aufheizen CAF

Diskutiere Spätester Termin Aufheizen CAF im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir ist der CAF seit Montag drin und ich habe vom Estrichleger sowie den Herstellerangaben die Info, dass frühestens nach 7 Tagen...

  1. Co1980

    Co1980

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    Nordhausen
    Hallo,

    bei mir ist der CAF seit Montag drin und ich habe vom Estrichleger sowie den Herstellerangaben die Info, dass frühestens nach 7 Tagen mit dem Aufheizprogramm begonnen werden soll. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es für das Aufheizen auch einen Spätesttermin gibt? Hintergrund ist, dass der Heizi erst Mitte nächster Woche also 10 Tage nach Estrich dazu kommt die Anlage betriebsbereit zu machen (wenn nicht noch mehr dazwischen kommt).

    Da man meist nur die frühstmöglichen Termine bekommt wäre für mich interessant ob es da eine "Obergrenze" gibt oder kann ich auch erst nach 10 Wochen mit dem Aufheizen beginnen.
     
Thema:

Spätester Termin Aufheizen CAF

Die Seite wird geladen...

Spätester Termin Aufheizen CAF - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

    Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...
  2. Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung

    Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung: Guten Abend, Ich habe vor 2 Jahren ein Haus aus den 60ern gekauft. Nach der der Sanierung innen sollen in den nächsten zwei Jahren die Fenster und...
  3. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...
  4. Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln

    Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln: Hallo zusammen! Bei uns wird bald eine PV-Anlage montiert, wobei mehrere Kabel im Keller durch eine Außenmauer ins Freie geführt werden müssen....
  5. Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?

    Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand...