Spalierlatten-Decke reparieren
Diskutiere Spalierlatten-Decke reparieren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wegen eines Wasserschadens musste die Spalierlatten-Decke geöffnet werden. Es wurde mir nun vorgeschlagen, die Spalierlatten im betroffenen...
Thema:
Spalierlatten-Decke reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Spalierlatten-Decke reparieren - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in Decke nötig?
Dampfsperre in Decke nötig?: Hallo Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Dampfsperren und Dampfbremsen befasst. Ich ging erst davon aus, dass wir eine in unserer Decke... -
Unterzug Decke selbst beschädigt
Unterzug Decke selbst beschädigt: [ATTACH] Hallo, Wir Sanieren gerade unsere Wohnung. Und haben in einen unterzug in der decke, ein Flachkabel verlegt, welches wir aber jetzt... -
CW Profil Decke angefräst - Stabilität
CW Profil Decke angefräst - Stabilität: Hallo, ich habe folgendes Thema: Decke im EG wurde mit Trockenbau abgehängt. Dazu CD Profile und daran Gipskarton gehängt - eine Lage. Nun ist... -
Decke eines Brandhauses abstützen
Decke eines Brandhauses abstützen: Hallo, Ich habe ein Brandhaus gekauft. (Einfamilienhaus mit Satteldach, zweischaliges Mauerwerk). Der Dachstuhl ist komplett abgebrannt. Im... -
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke)
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke): Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Decke mit Direktabhänger abhängen und daran dann Profilhölzer mittels Befestigungskrallen befestigen. Nun...