Spalt an Regipsplatten mit Acrylfuge
Diskutiere Spalt an Regipsplatten mit Acrylfuge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Zimmer im OG haben an der Decke Regipsplatten. Zwischen Regipsplatten und Oberkante Wände ist eine Acrylfuge. Diese...
Thema: Spalt an Regipsplatten mit Acrylfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
acrylfugen aufreißen
Die Seite wird geladen...
-
Spalt an Regipsplatten mit Acrylfuge - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Türelementen
Spalt zwischen Türelementen: Moin, ich brauche mal eure Einschätzung. Es handelt sich um eine Alutür der Marke Kompotherm. Die Tür besteht aus einem Türelement inkl Rahmen... -
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt: Hallo. Wir wohnen seit nicht ganz einem Jahr in unserem KFW55 EFH Neubau. Dieser hat 2 Etagen und ein Walmkaltdach. Obere Decke ist abgehängt,... -
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand: Hallo zusammen, ich wohne in einem EFH das 95 erbaut wurde. Da ich das Haus aus zweiter Hand gekauft habe, sind die Handwerker die damals... -
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?: Hallo ich wollte demnächst in unserer Beton-Filigrandecke die Deckenfugen schließen. Bevor ich entweder die Decke Tapeziere Plan war 1. Schicht... -
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?: Hallo zusammen, wir haben uns eine Haustür einbauen lassen, die meiner Meinung nach ein zu kurzes Türblatt hat. Im geschlossenen Zustand ist der...