Spalt mit wasserdichte Füllen

Diskutiere Spalt mit wasserdichte Füllen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es wurde also das STO-Flexyl weiß überstrichen? Ich glaube halt, dass auf dem schwarzen KMB kein Fliesenkleber hält, das wird nicht funktionieren.

1. #21 Fabian Weber, 02.06.2026
    Fabian Weber

Fabian Weber

Es wurde also das STO-Flexyl weiß überstrichen?

Ich glaube halt, dass auf dem schwarzen KMB kein Fliesenkleber hält, das wird nicht funktionieren.

Thema:

Spalt mit wasserdichte Füllen

Die Seite wird geladen...

Spalt mit wasserdichte Füllen - Ähnliche Themen

1. Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?

Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?: Hallo zusammen, ich habe neben einem Gartenhaus eine Fläche neu gepflastert und entlang des Gartenhauses eine Entwässerungsrinne eingebaut....
  2. Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus

Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus: Hallo in die Runde, ich habe ein Modulhaus bauen lassen. Dieses steht auf einer Bodenplatte (lt. Hersteller hätten Punktfundamente gereicht, aber...
  3. Spalt zwischen Fassade und neuen Dach

Spalt zwischen Fassade und neuen Dach: Moin zusammen, wir bräuchten euren Rat. Wir haben unser Dach komplett saniert und dabei Klemmfilz sowie Aufsparrendämmung verwendet. Jetzt...
  4. Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen

Spalt am Rolladenkasten zum Dachboden offen: Moin, ich habe im Winter immer Probleme mit Zugluft aus dem Rolladenkasten. Bin deswegen diese Jahr angefangen mich dem Thema zu widmen und die...
  5. Spalt zwischen Fenster und Fensterbank

Spalt zwischen Fenster und Fensterbank: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein EFH (Und weitere Objekte der anderen Eigentümer nebeneinander, mit geteilter Wärmepumpe etc.) mit einem...