Spalt Sparren zur Außenwand (Dampfbremse anschließen )
Diskutiere Spalt Sparren zur Außenwand (Dampfbremse anschließen ) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, danke an alle für die bisherigen Antworten, die haben mir alle geholfen. Wie sind gerade dabei, das Dach zu Dämmen und dann...
Seite 1 von 2
Thema: Spalt Sparren zur Außenwand (Dampfbremse anschließen )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spalt balken wand dämmung
,dämmung sparren wand
,dämmschaum für dampfsperre
,- dampfbremse bauschaum,
- spalt in dampfbrense,
- Ausstopfen mit Dampfsperre,
- sopalt sparren mauerwerk,
- bauschaum als Luftdichtebende,
- dach konstruktion spalt aussenwand verschliessen,
- dachstuhl spalt,
- dampfbremse an fassadendämmung anschließen,
- spalt zwischen waenden aussen schliessen,
- dünne aussenwand mit dämmwolle ausstopfen,
- spalten bei sparren abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Spalt Sparren zur Außenwand (Dampfbremse anschließen ) - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Kehlbalken und Sparren
Spalt zwischen Kehlbalken und Sparren: Einen schönen Sonntag euch allen, wir haben letzte Woche unser Dach bekommen. Nun sind uns zwischen Kehlbalken und Sparren fingerbreite Spalten... -
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?: Hallo Zusammen, zwischen Sparren und Wechselholz (direkt am Sparren befestigt), ist ein 0-8mm breiter ca. 2 Meter Spalt der Länge nach. Grund ist... -
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau)
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Neubau: Seit das Dach gedeckt ist, und es somit im Dachboden dunkel ist, fallen mir die... -
Spalt zw. Sparren und Dach
Spalt zw. Sparren und Dach: Hallo, Zwischen dem Sparren und Dach ist auf der linken Seite ein Spalt (siehe Bild). Auf der rechten Seite ist kein Spalt zu erkennen. Der... -
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren: Guten Tag! Zur zeit bin ich dabei das Dach, welches übersteht unten drunter zu streichen (ist Eigenleistung). Das ganze klappt auch ganz gut....