Spalt zwischen Duschwanne und Estrich ausfüllen
Diskutiere Spalt zwischen Duschwanne und Estrich ausfüllen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum! In unserem neuen Bad haben wir den Estrich (mit FBH) unter der Duschwanne ausgespart (mit Verschalung) um platz für Rohre zu haben....
Thema:
Spalt zwischen Duschwanne und Estrich ausfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Duschwanne und Estrich ausfüllen - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Spalte verfüllen
Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel... -
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Spalt zwischen Duschwanne und Wand überbrücken, so?
Spalt zwischen Duschwanne und Wand überbrücken, so?: Hallo, ich habe ein blödes Problem. Bei mir im Bad ist zwischen Duschwanne und verputzter Wand an einer Seite ein Spalt von 4 cm. Fragt mich...