Spalt zwischen Fassade und neuen Dach

Diskutiere Spalt zwischen Fassade und neuen Dach im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin zusammen, wir bräuchten euren Rat. Wir haben unser Dach komplett saniert und dabei Klemmfilz sowie Aufsparrendämmung verwendet. Jetzt...

1. Me1998

Me1998

Moin zusammen,

wir bräuchten euren Rat. Wir haben unser Dach komplett saniert und dabei Klemmfilz sowie Aufsparrendämmung verwendet.

Jetzt haben wir einen Spalt zwischen Fassade/Mauerwerk und dem neuen Dach.

Wie kann man diesen Spalt am besten schließen, sodass er sowohl luftdicht ist als auch optisch sauber aussieht?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen ✌

Anhänge:

Thema:

Spalt zwischen Fassade und neuen Dach

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Fassade und neuen Dach - Ähnliche Themen

1. Spalt zwischen Fassade und Attika abdichten

Spalt zwischen Fassade und Attika abdichten: Hallo zusammen, wir hatten einen Wassereintritt auf unserer Terrasse, genauer hat es bei üblem Unwetter den Regen mit Aufwinden nach oben...
  2. Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden

Offener Spalt an zwischen Fassade und Boden: Hallo Experten, an unserem Reihenhaus wurde standardtechnisch eine WDVS abgebracht, im Boden ist eine Noppenkunststoffmatte, wird ebenfalls...
  3. Anputzleiste Spalt zwischen Tür und Fassade

Anputzleiste Spalt zwischen Tür und Fassade: Ich habe mal eine Frage an Euch. Mir ist heute aufgefallen das an der Haustür die Anputzleiste sich vom Rahmen gelöst hat. Es ist ein kleiner...
  4. Spalt zwischen Holz und Fassade

Spalt zwischen Holz und Fassade: Hallo liebe Experten, seid langer Zeit lese ich schon mit nun moechte ich euch auch eine Frage stellen. Bei unserem Neubau wurde nun die...
  5. Spalt Betontreppe/Fassade - ja o. nein?

Spalt Betontreppe/Fassade - ja o. nein?: Guten Tag, es geht um eine Betontreppe an der (Außen)Fassade eines Einfamilienhauses. Man ist sich uneinig darüber, ob der 4-5 cm große Spalt...