Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Diskutiere Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für...
Thema:
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Jalousien 4cm Spalt zur Alu-Fensterbank
Jalousien 4cm Spalt zur Alu-Fensterbank: Hallo! Bei uns wurden kürzlich die neuen Holzfenster samt Jalousien montiert. Leider hat man dabei die Führungsschiene nicht bis knapp zur... -
Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank
Spalt zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo zusammen, mir ist heute an einem meiner Fenster (Neubau EFH) ein Spalt von ca. 1mm Breite zwischen Fensterbank und Fensterrahmen... -
Wie Fensterbank mit 5cm Spalt installieren?
Wie Fensterbank mit 5cm Spalt installieren?: Hallo zusammen, In meinem Badezimmer ist zwischen Wand und Fenster ein Spalt von 5 cm (siehe angehängte Fotos). Ich möchte eine Naturstein... -
Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank
Spalt zwischen Fenster und innerer Fensterbank: Hallo Forum, mich habe dummerweise meine Fensterbänke zu schmal ausgemessen, so dass ich jetzt einen Spalt von 3-4cm zwischen den Fensterbänken...