Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten

Diskutiere Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit...

  1. #1 Quadralfisch, 27.04.2020
    Quadralfisch

    Quadralfisch

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit gebrochenem bossiertem Kalksandsteinklinker gebaut wurde, habe ich nun eine Fuge von 3mm bis zu gut 15mm zwischen den Klinkern und den Platten. Was ist eure Empfehlung, um diesen Spalt zu füllen? Ich möchte nicht unbedingt Split nehmen, da mir dieser beim Reinigen mit dem Hochdruckreiniger wieder herausgeholt wird. Die Platten sind übrigens untereinander fest mit Tubag PFK verfugt (Empfehlung des Plattenherstellers Firma Kann).
     
Thema:

Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten

Die Seite wird geladen...

Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Frage Bodendämmung Spalte

    Frage Bodendämmung Spalte: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (Baujahr 1989/90), das einen nicht ausgebauten Raum über der Garage hat. Diesen Raum...
  3. Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

    Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
  4. Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?

    Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ne Weile gesucht aber irgendwie finde ich nichts passendes. Es ist so, dass wir an unser Haus eine...
  5. Garage an Hauswand, Spalt 13cm. Wie verdichten?

    Garage an Hauswand, Spalt 13cm. Wie verdichten?: Hallo liebe Experten, wir haben bei einem Neubau das Problem, das wir durch die Lysenen an den Seiten der Hauswand einen 13cm Spalt haben, wenn...