Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?
Diskutiere Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
Thema:
Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten? - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten
Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten: Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit... -
Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?
Spalt zwischen Terrasse und Hauswand mit Quellband?: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ne Weile gesucht aber irgendwie finde ich nichts passendes. Es ist so, dass wir an unser Haus eine... -
Garage an Hauswand, Spalt 13cm. Wie verdichten?
Garage an Hauswand, Spalt 13cm. Wie verdichten?: Hallo liebe Experten, wir haben bei einem Neubau das Problem, das wir durch die Lysenen an den Seiten der Hauswand einen 13cm Spalt haben, wenn...