Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand)
Diskutiere Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, der Rohbau wurde bereits fertiggestellt. Hier ist mir ein ca. 5 mm großer vertikaler Spalt zwischen zwei raumhohen...
Thema: Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lücke zwischen Putz und porenbeton
,kleine luftschlitze zwischen den Porenbetonsteinen neubau
,Spalt zwischen aussenwänden
,- Lücke zwischen ytong und bestehenden Wänden ausschäumen,
- yton spalt vertikal,
- ytong spalt zwischen den steinen,
- Porenbeton beim mauern kleiner Spalt Maß,
- mauerspalt schließen,
- spaltmasse porenbeton,
- holz porenbeton senkrechter spalt
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand) - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?: Hi zusammen! Ich möchte meine Heizkörpernischen zumauern. Estrich habe ich an den Stellen schon aufgeschnitten und entfernt. Ich kann also direkt... -
Porenbeton vermörtelt statt geklebt und Spalten
Porenbeton vermörtelt statt geklebt und Spalten: Liebe Bauexperten, kurze Erklärung des Bauvorhabens: Wir vergrößern in einem Fertighaus in Holzrahmenbauweise um einen Raum, der bisher als... -
1-2 cm Luft zwischen den Porenbetonsteinen !!!
1-2 cm Luft zwischen den Porenbetonsteinen !!!: Hallo, wir bauen einen Neubau. Das Erdgeschoß wurde letzte Woche durch die Maurer erstellt, jetzt sind uns im Mauerwerk einige Vertikalfugen...