Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau)
Diskutiere Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Neubau: Seit das Dach gedeckt ist, und es somit im Dachboden dunkel ist, fallen mir die...
Thema: Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spalt zwischen dach und wand
,dämmung sparren wand
,dachsparren abdichten
,- schmaler spalt dachspalt verfüllen,
- spalt abdichten Dachboden ,
- spalt zwischen sparren und wand dämmen,
- spalt zwischen dachkonstruktion und wand,
- Abdichten sparren dach,
- dach spalt abdichten,
- sparrenlage abdichten,
- Lücke zwischen dachsparren und hauswand,
- abdichtung neubau mauer und dach,
- zwischen sparren abdichtung,
- Spalte zwischen Mauer und Dach abdichten ,
- Spalt abdichten mauer,
- spalten bei sparren abdichten,
- ZWISCHENSPARREN NEUBAU
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau) - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Kehlbalken und Sparren
Spalt zwischen Kehlbalken und Sparren: Einen schönen Sonntag euch allen, wir haben letzte Woche unser Dach bekommen. Nun sind uns zwischen Kehlbalken und Sparren fingerbreite Spalten... -
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?: Hallo Zusammen, zwischen Sparren und Wechselholz (direkt am Sparren befestigt), ist ein 0-8mm breiter ca. 2 Meter Spalt der Länge nach. Grund ist... -
Spalt zw. Sparren und Dach
Spalt zw. Sparren und Dach: Hallo, Zwischen dem Sparren und Dach ist auf der linken Seite ein Spalt (siehe Bild). Auf der rechten Seite ist kein Spalt zu erkennen. Der... -
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren: Guten Tag! Zur zeit bin ich dabei das Dach, welches übersteht unten drunter zu streichen (ist Eigenleistung). Das ganze klappt auch ganz gut.... -
Dachfenster Spalt an den Sparren
Dachfenster Spalt an den Sparren: Also ich hab jetzt Dachfenster bekommen und bin grad am Dämmen. Jetzt is mir aufgefallen. Das ja ein Spalt zwischen Fensterrahmen und Sparren...