Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen
Diskutiere Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe neue Fenster bekommen und möchte die nun gerne beiputzen. Die alten Fenster saßen hinter dem Sturz. Der Rolladenkasten ragte ein...
Thema:
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Sturz und Rolladenkasten schließen - Ähnliche Themen
-
Spalte verfüllen
Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel... -
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen: Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine... -
Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen
Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, ich bräuchte mal eure Hilfe und Ideen zu der im Betreff stehenden Problematik. Ich hänge noch Bilder an. Das... -
Spalt zwischen Sturz und Rollladenkasten wie ausbilden?
Spalt zwischen Sturz und Rollladenkasten wie ausbilden?: Hallo Zusammen, wie füllt man idealerweise den Spalt zwischen Betonsturz und Rolladenkasten (Warema Vorbaurolladen "Putz") im Außenbereich?...