Spalt zwischen Wand und Decke?
Diskutiere Spalt zwischen Wand und Decke? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Grüße Euch, unser Häuslein steht nun ein Jahr, und es begibt sich zum 2. Male, das sich die Holzbalkendecke hebt und es zu einem unschönen...
Thema: Spalt zwischen Wand und Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lücke zwischen wand und decke
,spalt zwischen wandund Decke
,Lücke zwischen Gipsdielenwand und Decke
,- spalt zwischen wand und deckenverkleidung,
- spalte wischen walnd und decke,
- obergeschoss lücke zwischen wand und decke,
- decke neubau hebt gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Wand und Decke? - Ähnliche Themen
-
Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?
Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?: Hallo, an unserem neu erworbenen Haus gibt es am Ortgang einen Spalt, was natürlich nicht ideal ist. Um zu verhindern, dass unerwünschte Gäste... -
Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?
Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz.... -
Spalt zwischen Deckenbalken und Wand
Spalt zwischen Deckenbalken und Wand: Hallo Experten, Die Zwischenwände in meinem Haus reichen bis zu den Holzbalken, die Holzbalken der Decke liegen aber nur stellenweise auf einem... -
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach... -
Spalt zwischen Fenster und Wand/Laibung schließen
Spalt zwischen Fenster und Wand/Laibung schließen: Hallo in die Runde, das Wohnzimmerfenster nimmt bei uns fast die gesamte Raumbreite ein. Rechts und links sind halt noch ein paar Zentimeter zur...