Spalt zwischen Zage und Wand
Diskutiere Spalt zwischen Zage und Wand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, gibt es für dieses Problem eine DIN. Wenn Zagen eingebaut werden sollten diese sauber an der Wand anliegen. Wenn doch ein Spalt ist wie...
Thema:
Spalt zwischen Zage und Wand
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen Zage und Wand - Ähnliche Themen
-
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand: Hallo zusammen, ich wohne in einem EFH das 95 erbaut wurde. Da ich das Haus aus zweiter Hand gekauft habe, sind die Handwerker die damals... -
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?: Hallo ich wollte demnächst in unserer Beton-Filigrandecke die Deckenfugen schließen. Bevor ich entweder die Decke Tapeziere Plan war 1. Schicht... -
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?: Hallo zusammen, wir haben uns eine Haustür einbauen lassen, die meiner Meinung nach ein zu kurzes Türblatt hat. Im geschlossenen Zustand ist der... -
Risse und Spalten im Hofboden - was tun ??
Risse und Spalten im Hofboden - was tun ??: Liebe Experten, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Häuschen in Nordbayern gekauft und erstmal innen einigermaßen hergerichtet. Jetzt will ich... -
Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten
Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten: Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit...