Spalt zwischen zwei Häusern dämmen
Diskutiere Spalt zwischen zwei Häusern dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin. Es ist ein sehr breiter Spalt, um tausende von € zu versenken für zB Silikatleichtschaum-Granulat, aber zu schmal, um einen Mann...
Thema:
Spalt zwischen zwei Häusern dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Spalt zwischen zwei Häusern dämmen - Ähnliche Themen
-
Spalte verfüllen
Spalte verfüllen: Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel... -
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen: Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine... -
Spalt zwischen Zwei Hauser
Spalt zwischen Zwei Hauser: Hi, hoffe ihr könnt mein Deutsch verstehen, bin Schwede. Ich habe gerade ein 3-4cm spalt zwischen meine hauswand und Nachbarn Hauswand. Spalt geht... -
Spalt zwischen zwei Fertiggaragen verputzen
Spalt zwischen zwei Fertiggaragen verputzen: Hallo, über Google bin ich auf euer Forum gestoßen und habe eine Frage zum Verputzen eines Spaltes zwischen zwei Fertiggaragen: Wir haben...