Spalte verfüllen
Diskutiere Spalte verfüllen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend liebe Leute, Habe bei mir oben diverse Spalte, die ich gerne verfüllen würde. Bild liegt ab. Mein Gedanke war den dünnbettmörtel...
Thema:
Spalte verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte verfüllen - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen
Spalt zwischen Fensterbank und Fensterrahmen: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Seinerzeit haben wir uns für... -
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen: Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine... -
Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen
Spalt zwischen Treppe und Bodenbelag im OG schließen: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, ich bräuchte mal eure Hilfe und Ideen zu der im Betreff stehenden Problematik. Ich hänge noch Bilder an. Das... -
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus: Hallo zusammen, wir haben hier ein 60er Jahre Vorhaus, das aus einer Metall Konstruktion und Drahtgewebe-Glasplatten als Dach und normalen...