Spaltklinker 97x97mm?

Diskutiere Spaltklinker 97x97mm? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe für so ziemlich alle verbaute Fliesen "Reservefliesen" rumliegen. Lediglich für die vermeintlichen Spaltklinker des...

  1. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,

    habe für so ziemlich alle verbaute Fliesen "Reservefliesen" rumliegen. Lediglich für die vermeintlichen Spaltklinker des Heizungskellerbodens habe ich keine.
    Vermutliches Verlegejahr: 1974.
    Ich habe mal den Zollstock rangehalten 97x97mm ist das Format. Komisches Format... wenn ich nach Spaltklinker (oder -platten) und 97x97 bei google suche finde ich so gut wie nix.

    Habe ich mich vermessen oder kann das Format schon passen?

    Irgendwer Tips wo man Ausschau nach günstigem Ersatz zum "Einlagern" Ausschau halten kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 31. Mai 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    solches meterial musst du auch unter 10x10 suchen (10x20er pflastersteine messen auch nur 9,5x19,5 cm )
     
  4. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Gut zu wissen - danke dir!
     
Thema: Spaltklinker 97x97mm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen 9 5x19 5

Die Seite wird geladen...

Spaltklinker 97x97mm? - Ähnliche Themen

  1. Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten

    Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten: Hallo, unsere Stahlgarage bekommt eine Beton-Bodenplatte auf Schotterpolster, dazwischen eine Bitumenbahn, wie vom Hersteller angegeben. Es...
  2. Treppe mit Spaltklinkern nach Frostschaden reparieren

    Treppe mit Spaltklinkern nach Frostschaden reparieren: Hallo, dieses ist mein erster Post hier im Bauexpertenforum. Auf ein gutes Miteinander! Mein Problem: Im Garten führt eine mit Spaltklinkern...
  3. Spaltklinker oder Steinzeug?

    Spaltklinker oder Steinzeug?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage an die Fliesenleger: Wir sind grad am Überlegen, welche Fliesen wir für unseren Keller nehmen:...