Spannbetondecken oder Filigrandecken
Diskutiere Spannbetondecken oder Filigrandecken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Aus Gründen der a) Wirtschaftlichkeit b) Schnelligkeit möchte ich beim Neubau von Doppelhaushälften und Reihenhäusern die...
Thema: Spannbetondecken oder Filigrandecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spannbetondecke nachteile
,spannbetondecke aussteifung
,filigrandecke oder spannbetondecke
,- risse in spannbetondecken www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Spannbetondecken oder Filigrandecken - Ähnliche Themen
-
Ringanker um Spannbetondecke - Risse
Ringanker um Spannbetondecke - Risse: Hallo zusammen, bei meinem Anbau wurde die Decke aus Spannbetondeckenelementen hergestellt. Nun wurde vor einigen Tagen der Ringanker hergestellt... -
Versehentlich WBS70 Spannbetodecke geschlitzt, was nun?
Versehentlich WBS70 Spannbetodecke geschlitzt, was nun?: Hallo, beim Verlegen der Elektroleitungen im Zuge der Sanierung einer WBS70 Plattenbauwohnung, wurde versehentlich die Spannbetondecke von... -
Badsanierung Kernbohrung für WC durch Spannbetondecke
Badsanierung Kernbohrung für WC durch Spannbetondecke: Hallo wie in meinen anderen Beiträgen beschrieben sind wir gerade dabei unser neu erworbenes Haus (Bj. 60) zu renovieren. Um ein größeres... -
Bohrung in Spannbetondecke
Bohrung in Spannbetondecke: Hallo Forum, ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie mit meiner Frage richtig bin, aber ich probiers einfach mal. Ich möchte irgendwann mal in... -
Kriechkeller mit Betondecke dämmen?
Kriechkeller mit Betondecke dämmen?: Hallo zusammen, Wir haben ein interessantes Haus gefunden, was wir uns evtl. kaufen wollen: BJ 1933 (ursprünglicher Hausteil komplett...