spannungsrisse filigrandecke
Diskutiere spannungsrisse filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; hallo liebe forumsteilnehmer, ich stehe kurz vor der bauabnahme. jetzt sind mir im keller einige deckenrisse (weniger als 1mm) über eine...
Thema:
spannungsrisse filigrandecke
Die Seite wird geladen...
-
spannungsrisse filigrandecke - Ähnliche Themen
-
Spannungsrisse über der Dusche
Spannungsrisse über der Dusche: Liebe Experten, Über der Dusche sind (wahrscheinlich durch Feuchtigkeit) Spannungsrisse in der Decke entstanden. Diese ist mit Rigips,... -
Sind es Spannungsrisse?
Sind es Spannungsrisse?: Hallo liebe Forumsgemeinde, bei mir haben sich in mehreren Zimmern, aber immer entlang einer Außenwand Risse in den Fugen zwischen Dach und Wand... -
Spannungsrisse / Setzrisse
Spannungsrisse / Setzrisse: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema hier schon oft angesprochen wurde, trotzdem habe ich eine Frage dazu. Wir haben uns im südlichen... -
Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?)
Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?): Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe auf ein paar sachkundige Meinungen. Wir haben ein Haus (Baujahr 1960) ins Auge gefasst... -
Glasbruchversicherung: thermischer Spannungsriss bei 3fach verglasung
Glasbruchversicherung: thermischer Spannungsriss bei 3fach verglasung: Hat hier jemand ne Glasbruchversicherung welche thermische Spannungsrisse mit abdeckt?! Wenn ja bitte per PN mitteilen wo, danke vorab....